Red Lips -- by Lilly (fading-dreams.de.ki)
Hier kannst du einen kleinen Text über dich oder deine Seite schreiben. Vielleicht sogar ein kleines Bild? Du hast die freie Wahl… mehr?

BLOG

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

GIRL

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

CREDITS

Design

best.view: mozilla firefox
oh nein!

ich habe mit simon schluss gemacht..ich bin so dumm... ich habe mir eingebildet für robin mehr gefühle zu haben - ging heute in der ersten pause in der scuhle zu ihm & sagte ihm,dass ich schluss mache..

er ist ja ein gangster -.- und musste deswegen auf cool tun..aber ihc habe gemerkt wie verletzt er war,doch in dem moment war mir das egal. dann hat er noch gesagt:  >>Naja also dann..<< doch bevor er weiterreden konnte,sagte ich >>also dann tschau<< er sagte auch tschüs,streckte die arme raus & wollte mich zum abschied noch mal umarmen..und ich drehte mich einfach um und ging.. ich bereue es so sehr.. nach der pause hatten wir kunst - simons klasse zufälliger weiße auch,was ich nicht wusste.. als mir meine kunstlehrerin dann sagte das meine freundinnen und ich ins kunstzimmer vom herr wagner gehen sollte,um pinsel zu holen gingen wir los.. meine freundin öffnete die tür.. im kunstzimmer hab ich dann Simon gesehen - und er mich auch. er schaute mich an und drehte sich um.ohne hallo zu sagen. da habe ich bemerkt das ich ihn wirklich LIEBE. ich halte es nicht mehr aus ohne ihn.gleich in der nächsten pause ging ich ihn suchen,um mich zu entschuldigen..aber ich fand ihn nicht..nach der schule suchte ich ihn auch,aber fand ihn leider wieder nicht. dann wollte ich zu ihm nach hause,obwohl er in einem anderem dorf wohnt (aber nur 30min zufus entfernt). ich suchte das ganze dorf nach seinem nachnamen ab,aber wusste nicht welche strase er wohnt. ich fand ihn leider nicht. jetzt sitze ich zuHause und weis nicht was ich machen soll.
Anrufen kann ich ihn nicht,das ist einfach zu unpersöhnlich.jetzt muss ich bis morgen warten. ich hoffe so sehr das er mir verzeiht.. ich liebe ihn,und jetzt bin ich mir ganz sicher.so wie ich geheult habe..

9.11.06 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de