Red Lips -- by Lilly (fading-dreams.de.ki)
Hier kannst du einen kleinen Text über dich oder deine Seite schreiben. Vielleicht sogar ein kleines Bild? Du hast die freie Wahl… mehr?

BLOG

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

GIRL

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

CREDITS

Design

best.view: mozilla firefox
robin..

Ich bin schon seit einer stunde von der schule nach hause gekommen und unglaublich sauer auf meinen freund simon..

heute in der pause,als wir uns getroffen haben.. er hat mir nur einen ganz kurzen kuss gegeben,nach dem wir uns umarmt haben - mehr nicht. dann meinte er gleich: "du sorry ich muss jetz auch schon wieder gehen und nach der schule kann ich auch nicht.treffen wir uns morgen?".. ich habe ja gesagt.. trotzdem bin ich sauer,dass er fast NIE zeit hat und wir uns immer nur so kurz in den pausen sehen,weil er ja IMMER weg muss ..

 naja und meine gefühle spielen seit heute sowieso total verrückt. robin, ein guter freund von mir und auch ein kumpel vom simon, will was von mir..
Simon weiß das zwar,aber er denkt dass der robin keine chance bei mir hätte..
so ist das seit heute aber nicht.
Irgendwie glaube ich,dass der robin auch der einzige ist,der mich wirklich versteht.obwohl er in mich verliebt ist,und wir auch mal zusammen waren,ist er einfach total süß zu mir.. er macht mir komplimente,hört mir immer zu wenn ich rede usw.. ein richtige gantleman...

ich habe echt keine ahnung was ich machen soll Naja & lernen muss ich auch noch,weil wir morgen französisch schulaufgabe schreiben.. das kann ja was werden.

liebe grüße an euch.. dugi

8.11.06 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de